[Leichte Sprache] Advent 3c
Suche
Kirche+Leben im Bistum Münster
- Pax Christi und weitere Verbände: Rüstungsexporte an Israel stoppen! 2. Mai 2024
- Erneut 380.000 Austritte aus der evangelischen Kirche in Deutschland 2. Mai 2024
- Suizidvorbeugung: Verbände fordern mehr Beratung – und mehr Zäune 2. Mai 2024
- Papst ruft Pfarrer zu Teamgeist auf: Stärkt Fähigkeiten der Gläubigen! 2. Mai 2024
- „Sozial-O-Mat“ zur Europawahl: Was Parteien bei Sozial-Themen wollen 2. Mai 2024
- 32 Millionen Pilger im Heiligen Jahr 2025 in Rom - und aus Deutschland? 1. Mai 2024
- Klimakleber-Pater Jörg Alt: Niedrigere Strafe nach Berufung 30. April 2024
- Das Wallfahrts-Quiz: Kompaktes Pilger-Wissen zum Saisonstart 30. April 2024
- Bischof Bätzing: Friedensfähig werden und neue Wege dazu suchen 30. April 2024
- Diakonie: „Wer sich für AfD einsetzt, muss gehen“ – Caritas prüft noch 30. April 2024