KaJu (Katholische Jugend Selm)

Wer sind wir?

Wir sind aktuell 24 Jugendliche und junge Erwachsene, die Spaß daran haben, sich regelmäßig zu treffen und monatliche Aktionen zu planen. Wir gehören zu Kath. Kirchengemeinde St. Ludger.

Was machen wir?

Für jeden letzten Freitag im Monat planen wir eine Aktion für Jugendliche ab 14 oder manchmal auch ab 16 Jahren. In den letzten Monaten waren das ein Jeopardy-Spieleabend (März 2023), eine Tanz-in-den-Mai-Party (April 2023) und eine Weinprobe (Mai 2023).

In der zweiten Osterferienwoche machen wir ein Osterlager, mal vor Ort in Selm, mal woanders. Dann verbringen wir 4 bis 5 Tage miteinander und haben eine super Zeit zusammen! Für 2024 haben wir uns wieder vorgenommen, wegzufahren. Stay tuned!

Über unseren Instagramkanal (KaJu Selm) kannst du immer die neusten Aktionen sehen!

Kostet das was?

Nein. Und wenn doch, steht´s im Flyer!

Fragen, Interesse, Kontakt?

Entweder über unseren Instagramkanal oder bei:

Tim Brinkmann
Email: kajuselm@gmail.com