Pfarrgemeinde St. Ludger Selm

Firmung 2023 – Aktuelle Informationen

Hallo!

Du bist katholisch, getauft und überlegst, ob du dich firmen lassen möchtest? Oder eher was dir der Glaube an Gott eigentlich bringt?

Dann bist du bei uns genau richtig, denn: In der Vorbereitung auf die Firmung möchten wir mit dir gemeinsam genau über diese Themen sprechen. Deine Fragen, Anregungen, Ideen und vielleicht sogar Kritik sind bei uns willkommen und erwünscht!

Was ist Firmung und was passiert da?
Die Firmung soll ein Zeichen dafür sein, dass du für dein Leben – was auch immer du vor hast – von Gottes Geist gestärkt bist.

Hier ein Video dazu: Was bedeutet die Firmung? – katholisch.de

Das ist die Einladung, die wir Ende Mai 2023 an alle Jugendlichen unserer Pfarrei schicken. Eine Übersichte aller Termine findest du auf der letzten Seite der Einladung. Wenn du keine bekommen hast oder du deine Karte verloren hast, kannst du sie dir hier downloaden:

Und hier findest du die Anmeldeformulare und die Datenschutzerklärung zum Download:


Wir freuen uns auf dich!
Das Kernteam