Saitenwind

Der Chor Saitenwind ist ein gemischter Chor aus zurzeit 41 begeisterten Sängerinnen und Sängern im Alter zwischen 18 und 58 Jahren. Wie in jedem gemischten Chor sind wir mehr Frauen als Männer, daher ist männliche Verstärkung natürlich besonders willkommen.
Unser Repertoire erstreckt sich von klassischen und modernen geistlichen Liedern, über Gospel bis hin zu Rock- und Popsongs.
Neben der Mitgestaltung von Messen zur Firmung, in der Fastenzeit oder zur Ökumene, singen wir auch auf Hochzeiten und Silberhochzeiten.
Unser Highlight ist das jährliche Chorwochenende, bei dem wir uns mit professionellen Coaches neue Techniken und Lieder erarbeiten und viel Spaß haben. Denn das Miteinander und der Spaß am Singen stehen natürlich im Vordergrund.
Beim letzten Chorwochenende in Haltern ist auch das aktuelle Foto vom Chor entstanden.

Chor Saitenwind
Chorwochenende Saitenwind in Haltern

Jeder der jetzt Lust bekommen hat, mal bei uns reinzuhören und mitzusingen, ist uns herzlich willkommen. Wir proben alle 14 Tage Sonntags von 20 – 22 Uhr im Pfarrsaal St. Josef.
Weitere Informationen zu den nächsten Proben oder zu unserem Chor können per mail oder bei unseren Ansprechpartnern abgefragt werden.
Ansprechpartner:
Ingrid Wüllhorst; Telefon 02592/23706
Heike Wegmann; Telefon 02592/24697
Mailadresse des Chores: SaitenwindSelm@gmx.de

Chorleiterin: Elisabeth Bitterschulte