Pfarrgemeinde St. Ludger Selm

Wir feierten Karneval! – Eindrücke vom Familiengottesdienst im Pfarrheim St. Stephanus

Mit bunten Verkleidungen und ausgelassener Stimmung feierten viele Kinder mit ihren Familien einen lebendigen Wortgottesdienst im Pfarrheim St. Stephanus.

Nicole Thien begrüßte alle Anwesenden sehr herzlich und leitete durch den Gottesdienst. Die Besucher wurden zum Mitsingen und Mitklatschen der Lieder animiert, die beschwingt fröhlich stimmten. Mit Luftschlangen, Luftballons und Lichtern wurden die Kinder zum Schmücken des Raumes eingeladen und anschaulich erklärt, wie wir in unserem Glauben verbunden sind.

Im Anschluss an den Gottesdienst waren alle eingeladen bei Hot Dogs und Getränken in schöner Atmosphäre miteinander zu feiern und den Nachmittag ausklingen zu lassen.