Pfarrgemeinde St. Ludger Selm

Verabschiedung von Pfarrer A. Floringer – 12.11.2022 um 17 Uhr in St. Ludger

Verabschiedung Pfarrer Floringer – Save the date

Ende November wird Pfr. Andreas Floringer unsere Gemeinde verlassen und ab Dezember im Elisabethkrankenhaus Recklinghausen seine neue Stelle als Krankenhausseelsorger antreten. Wir bedauern, dass Pfarrer Floringer unsere Pfarrei verlässt, wünschen ihm aber alles Gute, Gottes Segen und Kraft an seiner neuen Wirkungsstätte.

Am nächsten Wochenende (12./13. November) wird Pfr. Andreas Floringer ein letztes Mal Predigtdienst haben und sich im Rahmen aller Gottesdienste von unserer Gemeinde verabschieden.

Im Anschluss an den 17.00 Uhr Abendgottesdienst in St. Ludger wird es Gelegenheit geben, bei einem Umtrunk und kleinen Imbiss im Ludgerihaus mit ihm und untereinander ins Gespräch zu kommen. Damit hierfür Zeit ist, wird die Messe in St. Josef an diesem Samstagabend (12. November) entfallen.