Pfarrgemeinde St. Ludger Selm

Verabschiedung von Michael Lange und Irmgard Matenar

Innenraum St. Stephanus BorkAm kommenden Sonntag, 30.08.2015 verabschieden wir in den wohl verdienten Ruhestand unseren Pastoralreferenten Michael Lange (nach 34 Jahren Tätigkeit in unserer Pfarrei) sowie unsere Pfarrsekretärin Irmgard Matenar (seit 1993 Vertretungssekretärin, seit 2009 Sekretärin im Büro St. Stephanus).

Aus diesem Grunde laden wir alle herzlich ein zur gemeinsamen Eucharistiefeier in die Kirche St. Stephanus um 11.00 Uhr und anschließend zur Verabschiedung ins Pfarrheim St. Stephanus. Dort haben Sie die Möglichkeit zu persönlichem Dank und Begegnung. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt sein.

Anstelle von Geschenken bitten beide um Geldspenden für die „Jugendarbeit“. Die Spenden werden aufgeteilt auf das Mandevu Schulprojekt, den zukünftigen jugendpastoralen Schwerpunkt St. Josef und für Lern- und Spielmaterial in der Flüchtlingsarbeit in Selm.