Pfarrgemeinde St. Ludger Selm

Reif für die Insel – AusZeit vom 12.3.-16.3.2022

Geschenke Zeit – geschenkte Zeit!

Schenken Sie sich selbst Zeit im neuen Jahr!

Stress bei der Arbeit, Stress zu Hause, Stress in der Freizeit! Der Terminkalender ist gefüllt mit vielen unterschiedlichen Terminen. Die Geschäftigkeit ist heutzutage überall, so dass man ihr kaum noch entrinnen kann. Umso wichtiger ist es, diesem Alltagsstress einmal zu entfliehen, sich eine Auszeit zu nehmen, um zur Ruhe zu kommen. Solche Ruhepausen wollen uns helfen, uns selbst, die Welt und auch Gott wieder einmal mit neuen Augen wahrzunehmen, um so der Tiefe und Fülle des Lebens auf die Spur zu kommen.12.

Reif für die Insel – AusZeit

Wer sich mehr als einen Tag Zeit für sich schenken möchte, fährt mit Pastoralreferentin Nicole Thien vom 12. März bis zum 16. März 2022 auf die Nordseeinsel Juist. Im Haus Vielfalt bietet sie eine Auszeit für junge und junggebliebene Erwachsene bis +/- 60 Jahren an. Der Preis wird sich incl. Verpflegung und Überfahrt auf 299 € belaufen.

Anmeldungen gibt es bei Nicole Thien (0176 444 19 539 oder thien-n@bistum-muenster.de) oder hier als Download:

Ebenso stellen wir Ihnen auch den Flyer als Download zur Verfügung: