Pfarrgemeinde St. Ludger Selm

Pater Paulose – Verabschiedung am 15./16.01.2022

Die Corona-Lage ist mal wieder ungewiss, gewiss ist aber leider der Abschied von Pater Paulose. Er wird seinen neuen Dienst in Lette bei Coesfeld Ende Januar 2022 beginnen. Daher lässt sich der Abschied von Ihm nicht verschieben, nur „corona-angepasst“ begehen.

Pater Paulose wird am 15./16.1.2022 noch einmal Predigtwochenende haben und somit in folgenden Gottesdiensten anwesend sein.

Samstag 15.1.2022 – 17.00 Uhr St. Ludger Liturgie+Predigt Pater Paulose; anschließend einfache Begegnung und Möglichkeit, sich von Pater Paulose persönlich zu verabschieden. Sollte das Wetter es zulassen, wird die persönliche Begegnung draußen vor der Kirche stattfinden, bei schlechtem Wetter in der Kirche. Damit hierfür Zeit ist, wird die Messe in St. Josef an diesem Samstagabend (15.01.2022) entfallen.

Sonntag 16.01.2022 – 10.00 Uhr St. Ludger – Predigt Pater Paulose. Er wird ab 9.30 Uhr vor der Messe ansprechbar sein für persönliche Abschiedsbegegnungen.

Sonntag 16.01.2022 – 11. 00 Uhr St. Stephanus – Liturgie+Predigt Pater Paulose. Er wird nach der Messe ansprechbar sein für persönliche Abschiedsbegegnungen.

Sollten Sie auf der Suche nach einer Geschenkidee sein, folgen Sie gerne der Bitte von Pater Paulose und geben ein „Geldgeschenk“. Dieses Geld möchte er für die Anschaffung einer „Wallbox“ nutzen. Pater Paulose kauft – bewusst der Umwelt zuliebe – gerade ein Elektro-Auto, das geladen werden möchte, wozu die Wallbox ein Hilfsmittel ist.