Pfarrgemeinde St. Ludger Selm

Neue Pfarrsekretärin in der Pfarrei

Rebecca Forsthövel
Rebecca Forsthövel

Mein Name ist Rebecca Forsthövel. Ich bin verheiratet und habe 2 „kleine“ Töchter. Aufgewachsen bin ich in Selm, wohne aber nun seit fast 14 Jahren in Dortmund-Mengede. Seit meiner Kindheit und Jugend engagiere ich mich sehr gerne in der Gemeinde. Auch in meiner jetzigen Gemeinde St. Remigius Dortmund-Mengede bin ich seit vielen Jahren im Gemeindeleben aktiv und begleite u.a. die Kommunionkinder als Katechetin.

Seit dem 15. Mai 2015 unterstütze ich die Gemeinde St. Ludger im Gemeindebüro St. Stephanus in Bork. Nach den ersten zwei Wochen, der Einarbeitungszeit durch Irmgard Matenar, kann ich ganz sicher sagen, dass mir diese interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben sehr viel Spaß machen! Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen allen!