Pfarrgemeinde St. Ludger Selm

ermutigend – Vielleicht schreiben auch Sie einen Impuls für unsere Gemeinde, wir würden uns sehr freuen!

Liebe Gemeindemitglieder!

Nun ist vieles aufgrund der Corona-Pandemie in den letzten Wochen in der Pfarrei
St. Ludger anders geworden. Treffen außerhalb von Gottesdiensten sind zur Zeit in der Pfarrei leider nicht möglich. Allerdings haben wir weiterhin unseren Glauben und können unser Christsein leben.
Wir haben vom Seelsorgeteam bereits im März eine virtuelle Kirche eröffnet
und senden täglich einen Impuls an interessierte Gemeindemitglieder.
Vielleicht ist sie ja auch bekannt?!
Der Impuls lädt ein den Alltag zu unterbrechen und sich Zeit für sich und Gott
zu nehmen.

Wir glauben, dass nicht nur wir vom Seelsorgeteam Impulse schreiben können,
und möchten Sie daher einladen Impulse zu schreiben und uns diese zuzusenden.
Eine Geschichte, eine Gebet, ein Lied, ein Bild oder oder …
Werden Sie da gerne kreativ. Wir würden uns über viele Ideen von Ihnen freuen.
Da die Impuls auf dem Handy versandt werden, dürften Texte nicht zu lang sein.
Die Impulse sollten in der Schriftart Verdana und in der Schriftgröße 14 eine Länge von einer halben DinA4 Seite haben. Gerne kann auch noch ein passendes Foto zum Text auf der Seite sein. Sendet mir eure Ideen gerne per Mail zu.

Ich freue mich über viele Impulse!
Bleibt gesund!
Viele Grüße
Nicole Thien