Pfarrgemeinde St. Ludger Selm

Die Nacht im Ölgarten

Ein Theaterstück gespielt von Sebastian Aperdannier

ein Kreuzbalken von Händen gehaltenEs sind die letzten Stunden in Freiheit. Jesus hat sich mit seinen Jüngern in den Ölgarten zurückgezogen, um zu beten. Während seine Begleiter schlafen sieht er seiner Verhaftung entgegen und schaut zurück auf seine Kindheit, seine Verliebtheiten, seine Berufung, seine Wunder und die erdrückenden Erwartungen seiner Umwelt. Zweifel, Angst und Hoffnung blitzen auf in dieser friedlichen Nacht, bevor ihn der Kuß des Judas verraten wird.
Zu sehen ist die Theateraufführung „Die Nacht im Ölgarten“ am Dienstag, den 8.3.2016, in der Josefskirche (Kreisstraße 29, Selm). Beginn ist um 20.00 Uhr.
Der Eintritt ist frei, um eine freiwillige Spende für ein Sozialprojekt, das von Herrn Aperdannier in Tansania unterstützt wird, wird gebeten.