Pfarrgemeinde St. Ludger Selm

Exerzitien auf Baltrum – Reif für die Insel

Reif für die Insel – AusZeit!

Stress bei der Arbeit, Stress zu Hause, Stress in der Freizeit! Der Terminkalender ist gefüllt mit vielen unterschiedlichen Terminen. Die Geschäftigkeit ist heutzutage überall, so dass man ihr kaum noch entrinnen kann.

Umso wichtiger ist es, diesem Alltagsstress einmal zu entfliehen, sich eine Auszeit zu nehmen, um zur Ruhe zu kommen. Solche Ruhepausen wollen uns helfen, uns selbst, die Welt und auch Gott wieder einmal mit neuen Augen wahrzunehmen, um so der Tiefe und Fülle des Lebens auf die Spur zu kommen.

In der Pfarrei St. Ludger findet zu Beginn der Fastenzeit eine Auszeit unter der Leitung von Pastoralreferentin Nicole Thien statt. Die Auszeit ist vom 04. März bis zum 08. März 2023 auf der Nordseeinsel Baltrum. Die Auszeit im Haus Sonnenhütte ist für junge und junggebliebene Erwachsene bis +/- 60 Jahren. Der Preis wird sich auf 412 € plus Fahrtkosten belaufen. Anmeldungen sind bis zum 31. Dezember 2022 bei Nicole Thien (0176 444 19 539 oder thien-n@bistum-muenster.de) möglich.

Gerne stellen wir Ihnen alle Reise- und Anmeldeinformationen hier zum Download zur Verfügung: