Pfarrgemeinde St. Ludger Selm

2Flügel im Grünen

Das Duo „2 Flügel“ gibt ein neues Livestream Sommerkonzert, auf das wir sehr gern an dieser Stelle verweisen. Dazu schreibt das Duo:
 
„Am Donnerstag, den 6. August holen wir den Flügel in den Wald. Wir freuen uns auf „2Flügel im Grünen“. Unser Programm „Kopfkino“ als Sommerkonzert. Abends um acht. Draußen. Bei Youtube Live findet ihr alle Infos. Auch was passiert, falls das Wetter nicht mitspielt. 😉 Willkommen, einen besonderen Abend mit uns zu erleben! Wir freuen uns riesig und sind gespannt, wie das wohl wird.
 
Ladet doch auch andere ein. Verabredet Euch zum Gucken. Mit Waldmeisterlimo oder Weißwein. 2Flügel kommt mit Youtube nach Hause, in den Garten, zum Strandkorb, auf den Campingplatz oder den Balkon.

Hier findet Ihr ein Einladungs-Video:“

Und dies ist der Link für den späteren Livestream:

Livestream Verweisschild