Katholische Jugend Bork (KJB)

KJB 2013 Wir sind die Messdiener von St. Ludger aus dem Gemeindeteil St. Stephanus. Unter dem Namen katholische Jugend Bork (KJB) sind wir in Bork bekannt, vor allem wegen zahlreicher Kinderaktionen, den jährlichen Ferienlagern, der Weihnachtsbaumaktion und dem schon fast traditionellen Krimi-Dinner.

Wir betreuen einmal in der Woche und je nach Absprache Kinder ab der 4. Klasse. Nach Altersstufe und Geschlecht verabreden sich die Gruppen mit den jeweiligen Gruppenleitern in unserem schönen und noch relativ neuen Jugendheim an der Weiherstraße in Bork.

Neben den wöchentlichen Gruppenstunden bieten wir im Jahr ca. 3-6 Aktionen an, zu denen du dich bei uns anmelden kannst. Bei den Aktionen hast du die Möglichkeit auch andere Kinder zu treffen und etwas Besonderes zu erleben, wie zum Beispiel eine Nachtwanderung durch unseren schönen Ort, dich mit anderen auf einem Fußballturnier messen oder chillig im Jugendheim einen Film auf der Leinwand schauen.

Wenn du gerne dabei sein willst, ruf einfach an. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt:

Julien Köppeler
Telefon 0151 / 25378232
Jonas Köppeler
Telefon 0176 / 31613054