Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lektürekurs: Der Springende Punkt

13. September @ 19:00 - 20. Dezember @ 20:30

Der springende Punkt – wach werden und glücklich sein
Erlöste Christen haben einen guten Grund zu einem befreiten Leben, frei von Zwang, Enttäuschung und Angst – schon in dieser Zeit. Aber im Alltag stehen wir uns dabei oftmals selbst im Weg, schlechte Nachrichten nehmen uns die Hoffnung, und, und, und … – Aber es gilt auch: Ich ändere schneller mich selbst als die Welt um mich herum. Einen humorvollen, verständlichen und ernst gemeinten Weg zum Glücklich-Sein beschreibt Antony de Mello. Dieser Weg braucht nur unser Umdenken. Aber gerade das ist schon eine große Herausforderung. An zehn Abenden lesen und besprechen wir gemeinsam das Buch „Der springende Punkt – wach werden und glücklich sein“ von Anthony de Mello. Schön wäre, wenn Sie sich das genannte Buch (ISBN 978-3451331527) kaufen.
Leitung: Pfarrer Claus Themann, Termin: 13. September bis 20. Dezember 2017, jeweils mittwochs, im EHRENAMT Rat und Tat, Alter Kirchplatz 1.

Details

Beginn:
13. September @ 19:00
Ende:
20. Dezember @ 20:30
Webseite:
https://www.facebook.com/events/474507096262315

Veranstaltungsort

Pfarrei Sankt Ludger Selm
Ludgerikirchplatz 2
Selm, 59379 Germany

Veranstalter

Pfarrei Sankt Ludger Selm