Pfarrgemeinde St. Ludger Selm

Ein neues Gesicht für die sechs Kitas der Kirchengemeinde

Pia Althoff / Foto: Vanessa Trinkwald / RN Selm

Mit dem 1. August 2016 hat Pia Althoff ihre Arbeit als Verbundleitung der sechs Kitas der Pfarrei St. Ludger aufgenommen. Ihren ganzen Erfahrungsschatz aus der pädaggogischen und verwaltenden Berufstätigkeit bringt sie nun in die leitende Begleitung der Einrichtungen und ihrer Teams, in die Verwlatung und Entwicklung der Kitas im Auftrag des Kirchenvorstandes ein. Offen und herzlich wurde sie in den Teams bereits begrüßt, hat erste Gespräche geführt und wird sich nun in den Alltag vor Ort einarbeiten, die Unterstützung durch das Bistum Münster und den Caritasverband nutzen, mit den Verantwortliche und Gremien in der Gemeinde den Kontak und den Austausch suchen – eintauchen in ein spannendes Arbeitsfeld.

Die Ruhrnachrichten haben berichtet:

[pdf-embedder url=“http://stludger-selm.de/wp-content/uploads/2016/08/Medienhaus-Lensing_E-Paper-Ausgabe_RN-Selm_Dienstag-2-August-2016.pdf“]