Pfarrgemeinde St. Ludger Selm

daChor, Chorifeen und querbeet laden Selm ein!

Plakat zum ChörekonzertIm Rahmen des Abschiedszeitraums von der Kirche St. Josef haben sich die drei bekannten Chöre daChor (Selm), Chorifeen (Projektchor Paderborn/Bielefeld) und querbeet (Selm) etwas Besonderes einfallen lassen.
Gemeinsam werden sie am Sonntag, den 18. September um 17 Uhr ein gemischtes Konzert geben, bei dem jeder musikalisch auf seine Kosten kommen wird. Von schwungvoll bis melancholisch werden die Zuhörer für 1,5 Stunden gut unterhalten.
Der Eintritt ist frei!!!
„Wir freuen uns auf viele Zuhörer, die mit uns gemeinsam die Gelegenheit zur Verabschiedung von St. Josef nutzen und noch einmal die Akustik der Kirche geniessen möchten. Und wie kann man hierfür einen besseren Rahmen schaffen, als durch ein gemeinsames Konzert?“ so Nicole Wildeboer, Teamsprecherin von daChor.