Pfarrgemeinde St. Ludger Selm

Abschied aus der Leitung – etwas Neues beginnen

[Abschied Köpping 2016] Suer GrafikAm 17. Juni 2016 war es nach 47 Jahren ein letzter Arbeitstag für Birgit Köpping in der Kita St. Fabian und Sebastian – es endete im gleichen Gebäude, in dem es 1969 im November begann:[Abschied Köpping 2016] Eckhart

 

 

 

 

Die Kolleginnen im Team und die Kinder aus dem laufenden Kita-Jahr gestalteten einen trotz arger Regenschauer leuchtenden Vormittag, der in der Friedenskirche St. Fabian und Sebastian seinen dankbaren Ausdruck vor Gott finden konnte.

Am Nachmittag kamen viele Gäste und Weggefährten in die Kita St. Fabian und Sebastian, um sich von Birgit Köpping als Leiterin zu verabschieden – der Pfarrgemeinde bleibt sie ja als Leiterin der Ludgerispatzen, im Pfarreirat und für die Pfarrei im Seniorenbeirat der Stadt Selm erhalten.

Ein Artikel der Ruhrnachrichten: